(Aktuelle Bilder folgen demnächst... Bitte um Geduld, danke! )

Hallo und guten Tag. Ich bin der TAGGO.

Mein Herrchen muss mich aus Zeitmangel leider abgeben... :-(

Doch ich bin guter Dinge, bald wieder eine neue und liebe Familie zu finden!

Nun zu meiner tierischen Person: Wie ihr seht, bin ich ein großer Münsterländer und schwarz-weiß geschimmelt. Vor vier Jahren erblickte ich das Licht dieser Welt. Ich wurde geimpt, aber bin noch nicht kastriert (muss das sein?)

Meinereiner ist sehr verspielt und kinderlieb, mag Hündinnen sehr (bin halt auch nur ein Mann :-) aber auf andere Rüden oder gar Rivalen bin ich nicht so gut zu sprechen. Tja, meine Intelligenz und Dominanz lassen es nicht zu :-)

Ich habe eine drei-monatige Grundausbildung zur Jagd absolviert. Sehr wichtig für meine neue Familie: Bin ich unterfordert, werde ich unruhig und ich brauche eine konsequente, liebevolle Hand! BItte beachtet das, dann sind wir die besten Freunde. Aber ich kann auch zeitweise alleine bleiben. Toll, nicht wahr? :-)

So, genug informiert. Um alles Weitere zu besprechen ruft bei meinem jetzigen Herrchen an, denn er will mich unbedingt in gute Hände wissen:

06249 / 67 40 67

Ich freue mich auf euren Anruf!